Bergfest-Shorty am Mittwochmittag mit den Held(inn)en in Digitaler Analyse und Online-Marketing, heute: Julius Fedorovicius / Analyticsmania

Die Bergfest-Shorty-Reihe geht in eine neue Runde, heute dreht sie sich um Julius Fedorovicius aus Litauen, der die Website Analyticsmania und den dazugehörigen YouTube-Kanal betreibt, in denen er alles rund um Google Tag Manager und Analytics erklärt.
Auf facebook gibt es außerdem die Gruppe, in der er und andere Fragen beantworten und Themen rund um Google Tag Manager und Analytics diskutieren. Du findest Julius bzw. Analyticsmania auch auf twitter und LinkedIn.

So wie andere stellt Julius sein Wissen nicht nur kostenlos zur Verfügung, sondern bietet auch Kurse zu Google Analytics und Google Tag Manager an. Ich habe zwei der Kurse gekauft und den dritten als Beta-Tester anschauen dürfen. Alle sind jeden Cent wert und Julius aktualisiert sie regelmäßig, wobei er bei Google Analytics auch Universal Analytics wie GA4 berücksichtigt hat.

Der einzige Wermutstropfen: Es ist alles auf Englisch, aber sehr verständlich und ausführlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.