Bergfest-Shorty am Mittwochmittag: Held(inn)en in Digitaler Analyse und Online-Marketing, heute: Michael Janssen

Suchst Du einen deutschsprachigen Podcast, der Dir alles rund um digitale Analyse, auch für technisch Anspruchsvollere erklärt?

Dann bist Du bei Michael Janssen von SISU digital gut aufgehoben. Zusammen mit Markus Baersch von Gandke betreibt er den deutschsprachigen Podcast “Beyond Pageviews“, der jeden Monat erscheint und in dem sie über Analytics-Infos und -Neuigkeiten sprechen.

Er veranstaltet bei SISU digital regelmäßig kostenlose Webinare zu den Themen in der Welt der digitalen Analyse und auch die ebenfalls kostenfreie Analytics-Sprechstunde.

Er hat das deutschsprachige Standardwerk zum Google Tag Manager geschrieben: Google Tag Manager – Das umfassende Handbuch.

Er hat 2016 auf dem Analytics Summit mit dem Vortrag zu seiner Lösung “Zahlungsanbieter als Conversiondiebe in Google Analytics“den Analytics Award der Analytics Challenge gewonnen. Da die Zedwoo-Seite zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags streikt: Auf der Analytrix-Seite findet sich die Lösung unter dem Menüpunkt “Verweisanalyse“.

Neben all diesen Aktivitäten und der regulären Arbeit hält er Webinare sowie Vorträge auf virtuellen und Präsenz-Konferenzen, wie z.B. bei Measure Camps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.