Bergfest-Shorty am Mittwochmittag: Video-Vorträge und -Präsentationen bei Learn Inbound

Im heutigen Bergfest-Shorty geht es um einen Geheimtipp, denn viele im deutschsprachigen Raum kennen die Videos bei Learn Inbound als Quelle für Inspiration nicht.

Die englischsprachigen Vorträge und Präsentationen diverser sehr bekannter Vertreter ihrer Branche im Bereich Online-Marketing sind dort kostenlos abrufbar.

Ich empfehle die Videos von Oli Gardner (es gibt auch noch ein drittes Video von ihm), Amy Harrison, Krista Seiden, Joanna Wiebe (es gibt auch noch ein drittes Video von ihr), Talia Wolf, Tom Bennet, Annie Cushing, …

Es gibt aber auch weitere bekannte Namen wie Ross Simmonds, Rand Fishkin, Aleyda Solis, Dana DiTomaso und auch andere nicht so bekannte, die aber alle grandiose Präsentationen halten. Dies gilt nicht nur für mein Steckenpferd Analytics, sondern auch für SEO, Content Marketing, Growth, PR, Brand und CRO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.